Video des Gottesdienstes von Pastor coll. Simon Plenter jetzt online!

Der Gottesdienst mit der Wahlpredigt von P.coll Simon Plenter ist jetzt auf YouTube online!

Was ist denn Segen nun genau? Bringt das was? Hat Segen für mich und mein Leben Bedeutung? Wir segnen Menschen an vielen Stationen ihres Lebens: am Lebensanfang, in der Pubertät, bei der Heirat, am Sterbebett. Aber wer darf denn überhaupt segnen, nur ein Pastor im schwarzen Talar?
Antworten findet ihr hier in der Predigt von P.coll Simon Plenter:

Wir freuen uns, wenn ihr bei dieser interessanten Predigt reinschaut, es lohnt sich!

Und vergesst nicht noch bis Dienstagabend eure Fragen an Simon Plenter (simon.plenter@reformiert.de) zu stellen!

Glaube

Veröffentlicht in Aktuelles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Folge uns auf:
Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Nordhorn
Tel.: 05921 / 82 11 0
Montag – Freitag 9:30 – 12.30 Uhr
Dienstag, Donnerstag 14:00 – 16:00 Uhr
%d Bloggern gefällt das: