Komm mit mir wonders hin. Gottesdienst zu Lk 19,5 mit HH Nordholt //Reformierte Gemeinde Nordhorn

„Komm mit mir woanders hin, ich weiß noch einen Weg.“
In diesem Gottesdienst stellt uns Pastor i.R. Nordholt Herrn Z. vor. Ein Mann, der in seinem Leben nicht immer gut gehandelt hat und viel Böses im Sinn hatte, nicht wahrgenommen wurde, unsichtbar. Eine einzige Begegnung reichte aus, um ihm die Augen zu öffnen. Etwas Zutrauen in ihn und der Zuspruch „Ich traue dir das zu. Ich sehe
ja was anderes in dir als alle anderen.“
In spannender Art und Weise stellt HH Nordholt diese biblische Geschichte vor und lässt ihre Botschaft in unsere heutige Welt zu dir hineinrufen.

Glaube

Veröffentlicht in 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Folge uns auf:
Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Nordhorn
Tel.: 05921 / 82 11 0
Montag – Freitag 9:30 – 12.30 Uhr
Dienstag, Donnerstag 14:00 – 16:00 Uhr
%d Bloggern gefällt das: