Auftanken – WO? Gottesdienst zu Mt 11,25-30 mit Tina Yzer

„Aufatmen. Klarer sehen und klarer denken.“

Wie kann ich in der stressigen und auch einsamen Zeit Kraft auftanken? Wie finde ich zur Ruhe? Und muss ich immer perfekt sein?
Antwortmöglichkeiten auf diese Fragen könnt ihr in der Predigt von Tina Yzer finden.
Gottesdienst in ungewöhnlicher Kulisse. Heute in der Natur, in Lutterzand.

Linde Müller-Blaak hat diesen Gottesdienst wunderbar am Klavier und mit Gesang begleitet.

Danke auch für eure Kommentare auf Facebook. Annerose Hölscher, Arthur Lieske, Cathrin Tulk, Chantal Nolders und Sanni Nina haben uns die eingeblendeten Bilder zukommen lassen, Danke!

Glaube

Veröffentlicht in 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Folge uns auf:
Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Nordhorn
Tel.: 05921 / 82 11 0
Montag – Freitag 9:30 – 12.30 Uhr
Dienstag, Donnerstag 14:00 – 16:00 Uhr
%d Bloggern gefällt das: