Verabschiedung von Thomas Allin – Livestream!

Am kommenden Sonntag, den 8.11.2020, wird Pastor Thomas Allin in der Alten Kirche in den Ruhestand verabschiedet.

Eigentlich war diese Verabschiedung mit einem schönen Gospelgottesdienst schon im März diesen Jahres geplant, aber die aktuelle Pandemie-Lage machte eine Verschiebung nötig.

Aber – aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Daher freuen wir uns an diesem Sonntag gemeinsam Gottesdienst zu feiern, Thomas Allin jetzt auch ganz offiziell in den Ruhestand zu verabschieden und gemeinsam Gottes Segen zu spüren!

Wir übertragen auch diesen Gottesdienst als Livestream auf unserem YouTube-Kanal und freuen uns auf eine große Gemeinde, ob in der Kirche oder Zuhause.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!

Hier finden Sie den Livestream!

Glaube

Veröffentlicht in 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Folge uns auf:
Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Nordhorn
Tel.: 05921 / 82 11 0
Montag – Freitag 9:30 – 12.30 Uhr
Dienstag, Donnerstag 14:00 – 16:00 Uhr
%d Bloggern gefällt das: