Glaube ist mehr als ein Märchen! Gottesdienst am 31.01. mit Helma Wittke-Gosink und Gerfried Olthuis

Hast du dich auch schon mal gefragt, ob die Sache mit dem Glauben und Gott nicht vielleicht doch nur ein Märchen ist und, ob die Bibel vielleicht doch nur ein historischer Roman ist?
Dem gehen im heutigen Gottesdienst aus der Neuen Kirche Helma Wittke-Gosink und Gerfried Olthuis in ihrer Predigt auf den Grund und zeigen, wie individuell Gott auf uns eingeht: „Es gibt so viele Wege zu Gott wie es Menschen gibt!“

Glaube

Veröffentlicht in Aktuelles, Youtube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Folge uns auf:
Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Nordhorn
Tel.: 05921 / 82 11 0
Montag – Freitag 9:30 – 12.30 Uhr
Dienstag, Donnerstag 14:00 – 16:00 Uhr
%d Bloggern gefällt das: