Verzeihen ist nicht einfach… – Kindergottesdienst am 14.02.

Als Anna im Kindergottesdienst eine neue Geschichte von Jesus erzählen möchte, erlebt sie eine Überraschung. Piet kennt die Geschichte schon, ja, er war sogar selbst dabei, als das passiert ist! Anna hört gespannt zu, wie Piet erzählt. Weißt du, wen er im Baum getroffen hat?

Schau es dir hier an:

Eine Bastelvorlage für das Schattenspiel kannst du hier herunterladen.

Zu unserer Geschichte heute gibt es auch ein passendes Lied. Du kannst es dir hier anschauen:

Schau auch auf unser Facebook-Seite vorbei: https://www.facebook.com/reformiertNordhorn

Kamera: Jörg Düselder
Schnitt: Anna Lange
Thumbnail: Anna Lange

Glaube

Veröffentlicht in Aktuelles, Kinder und Jugend, Youtube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Folge uns auf:
Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Nordhorn
Tel.: 05921 / 82 11 0
Montag – Freitag 9:30 – 12.30 Uhr
Dienstag, Donnerstag 14:00 – 16:00 Uhr
%d Bloggern gefällt das: