Wo ist Lilli? – Kindergottesdienst am 21.02.

Piet sieht heute so zottelig aus, denn er hat seinen Ferdernglätter verloren! Mit Annas Hilfe findet er ihn wieder, aber ihm passiert das ständig. Geht es dir auch so, dass du ganz oft etwas verlierst und nicht wiederfindest?
Manchmal gehen sogar Tiere oder Menschen verloren, aber Jesus macht sich auf die Suche und findet sie, weil er jede und jeden beim Namen kennt. Auch deinen Namen!
Wenn du wissen willst, ob auch dein Name in diesem Kindergottesdienst vorkommt, dann sieh ihn dir an und höre genau zu!

Glaube

Veröffentlicht in Aktuelles, Kinder und Jugend, Youtube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Folge uns auf:
Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Nordhorn
Tel.: 05921 / 82 11 0
Montag – Freitag 9:30 – 12.30 Uhr
Dienstag, Donnerstag 14:00 – 16:00 Uhr
%d Bloggern gefällt das: