Hoffnung – Familiengottesdienst zu Ostern 2021

Ostern ist das Fest der Hoffnung. Piet hofft ja immer, dass er drei Erdnüsse gleichzeitig findet! Was hoffst du? Hoffst du auch, dass diese Corona-Zeit bald vorbei ist?

In diesem Familiengottesdienst fragen wir uns: Was kann uns Hoffnung bringen? Wir finden heraus, dass Jesus unsere größte Hoffnung ist.

Er ist die Hoffnung, dass wir nach unserem Leben auf der Erde ein ewiges Leben bei Gott haben können. Dann ist das, was heute so schwer und traurig ist, nicht mehr da. Wir hoffen, dass Jesus heute bei Euch ist; bei allen, die Ostern feiern und die diese Hoffnung wieder neu brauchen.

Glaube

Veröffentlicht in Aktuelles, Kinder und Jugend, Youtube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Folge uns auf:
Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Nordhorn
Tel.: 05921 / 82 11 0
Montag – Freitag 9:30 – 12.30 Uhr
Dienstag, Donnerstag 14:00 – 16:00 Uhr
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: