Gott weiß den Weg – Kindergottesdienst am 13.06.

Piet wird langsam ungeduldig: Wann ist es endlich vorbei? Sind wir schon da?
Genau die gleichen Fragen hatte sich bestimmt das ein oder andere Kind auch schon mal gefragt. Wenn man etwas lange aushalten muss, dann möchte man irgendwann, dass sich etwas ändert. Piet ist beeindruckt, welche Hoffnung die heutige Geschichte ihm gibt. Das Volk Israel erlebt ein Wunder, aber wie, das siehst du in der Geschichte.
Die Menschen konnten auf Gott vertrauen, weil er den Weg kennt. Das gibt uns doch Hoffnung.

Glaube

Veröffentlicht in 1, Aktuelles, Kinder und Jugend, Youtube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Folge uns auf:
Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Nordhorn
Tel.: 05921 / 82 11 0
Montag – Freitag 9:30 – 12.30 Uhr
Dienstag, Donnerstag 14:00 – 16:00 Uhr
%d Bloggern gefällt das: