Auf der Suche nach Weihnachten – Gottesdienst am Heiligabend mit Jörg Düselder

Auch noch auf der Suche? Dann ist es jetzt reichlich spät! Jetzt liefert nicht einmal mehr das Internet pünktlich. Aber die Geschenke liegen sicherlich schon unter dem Baum.
Aber hast du Weihnachten gefunden? Ist ja gar nicht so einfach dieses Jahr. Corona hat wieder mal einen Strich dadurch gemacht. Keine Weihnachtskonzerte, Afterwork Treffen nur in sehr eingeschränkt. Irgendwie alles anders. Da will keine rechte Weihnachtsstimmung aufkommen.
Aber vielleicht ist das, was wir so als Weihnachten empfinden und feiern, ja gar nicht das wirkliche Weihnachten. Vielleicht feiern wir ja ein „selbst gemachtes“ und nicht ein „Gott gemachtes“ Weihnachtsfest.
Im Heiligabendgottesdienst machen wir uns gemeinsam mit dem Jugendchor unserer Gemeinde auf die Suche nach Weihnachten. Und wir freuen uns, wenn du mit dabei bist.

Glaube

Veröffentlicht in 1, Aktuelles, Nordhorn, Youtube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Folge uns auf:
Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Nordhorn
Tel.: 05921 / 82 11 0
Montag – Freitag 9:30 – 12.30 Uhr
Dienstag, Donnerstag 14:00 – 16:00 Uhr
%d Bloggern gefällt das: