LiveStream-Gottesdienst – Ein Navi für’s Leben

Ein Navi für‘s Leben – das wär’s doch, oder?
Eine freundliche Stimme, die einem in allen Lebenslagen Orientierung gibt.

Wenn in meinem Leben eine Entscheidung ansteht: „In 200m rechts abbiegen!“
Wenn mein Gedankenkarussell nicht zur Ruhe kommt und ich nach einem Ausweg suche: „Im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen!“ – oder wenn man sich leider verrannt hat: „Wenn möglich, bitte wenden.“
Gibt es so etwas? Woran orientiere ich mich im Leben? – Und: birgt es nicht Gefahren, sich von wem anders so leiten zu lassen? Mache ich mich zu abhängig?

Um diese Fragen geht es bei unserem Gottesdienst mit Livestream am 10.07.2022 aus der Alten Kirche.
In diesem Gottesdienst werden außerdem die Freizeit-Mitarbeitenden entsandt und wir bitten Gott um seinen Segen für sie. Leider müssen wir uns auch von einem langjährigen Kindergottesdienstmitarbeiter verabschieden – auch für ihn erbitten wir Gottes Segen.

Glaube

Veröffentlicht in 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Folge uns auf:
Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Nordhorn
Tel.: 05921 / 82 11 0
Montag – Freitag 9:30 – 12.30 Uhr
Dienstag, Donnerstag 14:00 – 16:00 Uhr
%d Bloggern gefällt das: